Telerehabilitation um Patzienten zu stärken

Essen Saanaa Gebäude Essen

 

Es ist leicht das Leben zu verstehen wenn die Gesundheit Patenschaft leistet….

Bei der Veranstaltung „Innovation Day 2017“ der Wirtschaftsförderung metropoleruhr wurden heute (3.4.) im Saana-Gebäude auf Zollverein die zehn besten von insgesamt 41 eingereichten Projekten mit den innovativsten Ideen für die „Gesundheitswirtschaft der Zukunft“ vorgestellt. Der Innovation Day ist der Höhepunkt und Abschluss des dreistufigen Prozesses (1. Innovation Call, 2. Innovation Lab, 3. Innovation Day) im Rahmen der Initiative „Innovationsraum Ruhr“. Auf die drei besten präsentierten Ideen wartete am Ende ein Preisgeld von insgesamt 10.000 Euro.

Oberbürgermeister Thomas Kufen zeigte sich in seiner Rede beeindruckt vom kreativen Geist der Teilnehmerinnen und Teilnehmer: „Ich bin sicher, dass der Innovation Day für Sie alle ein großer Gewinn sein wird. Besonders gilt das natürlich für diejenigen, die heute im großen Pitch-Finale für ihre Ideen ausgezeichnet werden. Aber auch allen anderen Nominierten möchte ich ganz herzlich gratulieren, dass sie es so weit geschafft haben. Ihnen allen wünsche ich noch viele gute Gespräche, spannende neue Einsichten und einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns in Essen.“

Minister Garrelt Duin  (to be continued)

http://kaasahealth.com/de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: